Heute am Stand habe ich ein kleines Experiment gestartet: Ich habe kleine Waben konstruiert, ausgelagert und verklebt. Nun bekommen die Bienen diese Waben zum Ausbau und zum Honigsammeln. F??r mich als Imker ist so ein Versuch spannend, weil sich daran sehr gut zeigt, wie sauber die Bienen neue Waben annehmen und ausbauen. Wenn der Ausbau […]
